Haupt-Navigation Navigation Inhalt All 3M.com Site Map

Automobil Aktuell 1/2011: Der 3M™ Finesse-it™ Innenraum-Polierschaum


Mit einem vergrößerten Durchmesser von 90 mm und dem bewährten, leicht verkleinerten Klettrücken präsentiert 3M den weiterentwickelten Finesse-it Innenraum-Polierschaum 64848. Das innovative Produkt verkantet nicht, selbst bei der Bearbeitung schwieriger Karosserieteile im Innenbereich, etwa A-Säule, Türschweller oder Griffmulde. Wie bei seinem Vorgänger entschieden sich die Entwickler im Neusser Technologiezentrum von 3M für eine glatte Oberfläche und die Verwendung von nicht retikuliertem, dass heißt geschlossenporigem Material.

Der Polierschaum besticht durch den geringen Politurverbrauch, eine hohe Standzeit und seine optimale Wärmeableitung. Dabei bleibt er universell einsetzbar, sowohl bei der rotativen Anwendung im Innenraum als auch auf Exzenter-Poliermaschinen im Außenbereich. 



 Der 3M™ Finesse-it™ Innenraum-Polierschaum

Der 3M™ Finesse-it™ Innenraum-Polierschaum

Zurück zu: