Haupt-Navigation Navigation Inhalt All 3M.com Site Map

Designed by Karim Rashid


Wellness-Design für den Schreibtisch

 

Er erinnert an die wohltuenden Steine einer „Hot Stone Massage“ und vermittelt so optisch eine entspannende Atmosphäre im Büro:

Der neue Scotch® Tischabroller Stone. Das puristische, steinförmige Design stammt von Karim Rashid. Der US-Amerikaner gilt als „Popstar der Designwelt“. Über 3.000 Objekte und Designs wurden von ihm entworfen und realisiert. Für seine Arbeiten erhielt er bereits mehr als 300 Auszeichnungen. Den Abroller selbst hat er aus hochwertigem schwarzen Kunststoff kreiert und ihm eine edel-glänzende Oberfläche verliehen. Dank des stimmigen Eigengewichts und des rutschfesten Untergrunds lässt sich dieser auch mit einer Hand ganz leicht bedienen.

Entdecken Sie auch das passende Pendant der Marke Post-it®, den Post-it® Z-Note Spender Stone.

Bild - Scotch® Tischabroller Stone by Karim RashidBild - Scotch® Tischabroller Stone by Karim RashidKarim Rashid