Haupt-Navigation Navigation Inhalt All 3M.com Site Map

Menü

QUICK LINKS

3M Produktneuheiten auf der "Schweißen & Schneiden 2013"

3M Produktneuheiten auf der "Schweißen & Schneiden 2013" 3M präsentiert erstmals dort seine Speedglas Automatikschweißmasken-Serie 9100 in Kombination mit der neuesten Adflo Gebläsegeneration.

Zwei Produktneuheiten von 3M stehen im Fokus der diesjährigen „Schweißen & Schneiden“. Erstmals präsentiert das Multitechnologieunternehmen aus Neuss dort seine Speedglas Automatikschweißmasken-Serie 9100 in Kombination mit der neuesten Adflo Gebläsegeneration.

Diese basiert auf einer ganz neuen Batterietechnologie, die mit geringerem Gewicht und schnelleren Ladezeiten sowie einem neuen Design überzeugt. Das zweite 3M Messehighlight ist eine neue Lösung im Bereich Schweißerkopfschutz.

Dabei handelt es sich um einen Speedglas Adapter, der sich an alle gängigen Arbeitsschutzhelme befestigen lässt. Das Produkt wird 2014 im Handel erhältlich sein.

Zurück: Neuigkeiten & Veranstaltungen
 Internationale Messe "Schneiden und Schweißen 2013"

Internationale Messe "Schneiden und Schweißen 2013"